Freitag, 26. Februar 2016

Rückblick

von Grietje van der Veen

Seit dem Jahreswechsel habe ich recht viele Kurse gegeben. Jetzt mache ich einen Monat Kurspause, um mich anderen Aufgaben zu widmen.

Normalerweise mache ich viele Fotos von den Probestücken, die die Kursteilnehmerinnen anfertigen. Plötzlich bekam ich Lust, mir noch mal mal die ganze Bildergalerie anzuschauen, die im Verlauf der letzten 10 Jahren in den Workshops entstanden ist. Viele der Fotos hatte ich inzwischen schon wieder vergessen. Eine gute Gelegenheit, sie wieder zu brtrachten und in Erinnerungen zu schwelgen. Da kam mir die Idee, einen Teil davon - ohne Kommentar - auf dem Taf-Blog zu veröffentlichen.

Von den hier gezeigten Stücken habe ich nur einen kleinen Ausschnitt genommen. So bekommt man einen ganz anderen, frischen Blick auf die Arbeiten.

8Ich lasse Sie jetzt alleine mit den Bildern und hoffe, Sie spüren etwas von der Begeisterung, mit der die Frauen am Werk gewesen sind.






























Verpassen Sie nicht meinen nächsten Blogbeitrag. Da werde ich über ein einmaliges Erlebnis berichten. Bis dann!8


1 Kommentar:

  1. Liebe Grietje,
    ich bin begeistert von den schönen Fotos und kann mir genau vorstellen, wieviel Freude es bereitet hat, diese Kunstwerke zu erstellen. Herzlichen Dank für diesen Einblick. Und auf den nächsten Beitrag bin ich ja mehr als gespannt!!!!!! Herzliche Grüße Anette

    AntwortenLöschen