Montag, 15. September 2014

Einige Sachen in eigener Sache



Von Grietje van der Veen

1. Freie Kursplätze im Kurs "Shibori"

Im Shibori-Workshop 4. -5. Oktober in meinem Atelier in Oberwil hat es noch zwei freie Plätze.



2. Open European Quilt Championships in Veldhoven (NL)
Am 22. Oktober gebe ich den Workshop „Song of the Earth“ in Veldhoven. Wir arbeiten hauptsächlich mit meinen Lieblingsmaterialien, bemaltes Vliesofix und Tyvek.

Wenn Sie sich zufällig in den Niederlanden aufhalten, wäre dies eine Gelegenheit, dabei zu sein. Workshop Information: info@yourganize.nl

Einen Tag später fangen die Championships an, an dem ich auch mit einer mit Gastkollektion vertreten bin. Ich zeige dort viele neue Arbeiten, die bis heute noch nicht einmal auf meiner Website zu sehen sind. Vielleicht sehen wir uns dort?
Info: www.textile-festivals.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen